[Sonstiges] Alltagsgeflimmer #1

Gedankengang: Die neue Doctor sieht aus wie Beth Latimer aus "Broadchurch". Nachgeguckt und festgestellt, Beth Latimer ist die neue Doctor. Oder umgekehrt.

(Jodie Whittaker wird eine geniale Doctor!)


Kommentare :

  1. Kenne ich nicht. Aber ich bin gespannt wie sie den Doctor spielt. Vor allem bin ich aber gespannt ob danach wieder eine Lady der Doctor wird, oder wieder ein Männlicher oder in wechsel etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr interessante Frage! Wir können gespannt sein :)

      Löschen
  2. Freut mich, dass sie anscheinend richtig gecastet wurde. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest in "Broadchurch" ist sie grossartig, somit setze ich grosses Vertrauen in ihre Fähigkeiten.

      Löschen
    2. Ich habe leider noch nichts von ihr gesehen. Und ich gebe zu, die Dame interessiert mich aus irgendeinen Grund.

      "Broadchurch" ist für mich momentan eine dieser Serien, die ich sehr gerne sehen möchte, aber aus irgendeinen seltsamen Grund immer etwas dazwischen kommt.

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Wenn du mal die Chance hast, "Broadchurch" zu sehen, lass sie dir nicht entgehen! Aber auch hier - man muss das Ganze von vorne gucken. Die einzelnen Folgen ergeben sonst kaum Sinn. Wenn ich dazu komme, schreibe ich demnächst mal eine Rezension dazu.

      Löschen
    4. Auf die Rezension bin ich jetzt schon gespannt.

      Das man die Serie von Anfang an, und nicht nur eine Folge hier, eine Folge da, schauen muss, habe ich mir aufgrund der Story-Prämisse irgendwie bereits gedacht.

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Man sieht - du kennst dich aus ;)

      Löschen