Sélection du Cinéma #2


Schande über uns, dass wir fast ein Jahr für eine neue Sélection gebraucht haben! Naja, 2015 ist auch viel passiert, aber ich hoffe, mich jetzt wieder regelmässiger um die Sélection und auch die Schauspieler-Rätsel kümmern zu können.

Nun gibt es also eine Steelbook-Auswahl. Welcher Film soll als nächster geschaut & rezensiert werden?

 

Die Brücke am Kwai
Dreamscape
Der DaVinci-Code

Die Abstimmung läuft genau eine Woche, also bis am 20.01.2016. Stimmt für euren Favoriten.

7 Kommentare :

  1. Mir persönlich fällt die Auswahl nicht sonderlich schwer, denn "Die Brücke am Kwai" kenne ich bereits, so wie auch "Der DaVinci-Code".

    Somit lautet meine Wahl, Stimme wurde abgegeben, "Dreamscape".

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stimme kam noch dazu - jetzt bin ich mal gespannt, wie's ausgehen wird :D

      Löschen
    2. Ich hab mir die Ergebnisse gerade angesehen, die nächste entscheidet es! ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Es wird spannend! Hoffentlich kommt noch was rein, sonst wird es kompliziert ;)

      Löschen
    4. Das wird kompliziert, stimmt. Aber du machst das schon. ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Vielleicht mach ich es dann per Zettel ziehen oder so :)

      Löschen