[ReWind] Deadpool

Welcher Film bietet sich an, wenn man seinen letzten Geburtstag mit einer zwei vorne dran feiert und mit Irish Whiskey anstossen möchte - genau, Deadpool! Zwar hatte ich den Film immer noch sehr präsent, aber das hält einen nicht davon ab, sich diesen Film anzusehen. Denn Mr. Pool funktioniert auch so. 

Dieses Mal haben wir uns anstatt der Kino-Version die Blu-Ray-Ausgabe angesehen und der Hexenmeister fragte, ob die Szenen ein klein wenig brutaler, ein klein wenig blutiger waren. So im Nachhinein kann ich dem nur zustimmen. Es fliegt etwas mehr Hirnmasse herum, etwas mehr Blut und in der Eingangsszene klatsch der Typi wundervoll detailliert gegen die Anzeigetafel. Kann also gut sein, dass da was dran ist.

Deadpool und Whiskey ist eine sehr empfehlenswerte Kombination, die sehr viel Spass verspricht. Natürlich macht Pool auch mit Cola und Wasser viel Laune (ich will schliesslich nicht den ungehemmten Konsum von Alkohol beschönigen - aber wir trinken mit Verantwortung! :D)

Zwar ist dies ein eher nichtssagender Post, aber ich streue gerne etwas Liebe für den wahnsinnigen Wade Wilson.

PS: Ich bin überrascht, wie viele italienische Fluchworte nicht in den deutschen Untertiteln aufgetaucht sind ;) Aber auch in diesem Genre zeigt sich, dass die Italiener ein gutes Händchen für die Synchronisation haben.

PPS: Deadpool ist jetzt eine Disney-Prinzessin.

Kommentare :

  1. Konntest du bereits den Bob-Ross-Trailer zum zweiten Teil begutachten?

    https://www.youtube.com/watch?v=SJJ637152e4

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Dein eingebettetes Disney-Deadpool-Musical ist zwar super gemacht, hat mich allerdings nur deshalb nicht vom Hocker gehauen, weil nicht Ryan Reynolds ihn verkörpert hat.

    Denn nur er ist Deadpool!

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, für so ein Video wäre Ryan Reynolds wahrscheinlich zu teuer gewesen :D

      Löschen
    2. Da könntest du recht haben. :D

      Zur Not hätte es Stan Lee machen können - der macht es nicht des Geldes wegen glaube ich. ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. DAS wäre echt cool gewesen :D

      Löschen