[Youtube] Gemeinsamkeiten suchen

Im Zuge des Horrorctobers habe ich mir zusammen mit dem Hexenmeister den Film "Rise of the Zombies" angesehen. Mittendrin mussten wir plötzlich stoppen. In der Szene kam uns etwas gewaltig bekannt vor und wir wurden Zeuge einer Setting-Wiederverwertung. Alle, die den Film gesehen haben, werden verstehen, weshalb wir dann sofort an das unten verlinkte Video von JonTron denken mussten.

Für alle anderen gibt es hier eine ältere, aber noch immer grandiose Filmbesprechung von JonTron:


Kommentare :

  1. :D Die Jon Tron-Videos sind immer wieder köstlich anzusehen. :D

    Den Insider hier verstehe ich leider nicht, weil ich "Rise of the Zombies" leider nicht gesehen habe.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate es dir gerne: In "Rise of the Zombies" betreten die Darsteller ein Zimmer, das genauso aussieht wie jenes, in das der Mann kommt und wo auch der Sohn ist. Praktisch eins zu eins dasselbe Set :D

      Löschen
    2. Danke für den Insider. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen