[Youtube] WTF-Trailer #1

Auch für diesen Blog gilt - ich habe viele Rezensionen anstehen, aber das Rezi-Tief macht auch vor denen keinen Halt. Ich glaube, ein Mal im Monat falle ich dieses Loch und dann ist es gut, wenn ich einfach irgendwelche kleineren Dinge ungezwungen posten kann. Ihr wisst ja, dass es auch wieder richtige Inhalte geben wird. Lasst mir einfach etwas Zeit :)

Die WTF-Trailer gabe es auf dem alten Blog bereits, aber ich glaube, hier habe ich noch keine gepostet. Aber als ich vorher etwas auf Youtube rumgesurft bin, ist mir folgender Trailer begegnet und das Einzige, was ich dabei dachte, war: WTF?!

Deshalb biete ich euch hier und jetzt eine kleine Portion WTF:

Trailer "Tokyo Heidi"

WTF did I just watch?!

Kommentare :

  1. Also ich für meinen Teil bin so froh, dass es die Rubrik WTF-Trailer auch hier endlich gibt!!! :-) :-) :-)

    Dein eingebetteter Trailer zu "Tokyo Heidi", stimmt, der ist wirklich WTF. :D
    Bei solchen WTF-Trailern denke ich mir immer, wie denn wohl der ganze Film ausschauen wird. Aber ehrlich gesagt, die meisten WTF-Filme sind diejenigen, die am meisten Spaß bereiten, weil sie eben so WTF sind. :-)

    Bei einem kannst du dir sicher sein:
    Du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du möchtest. Ich warte auf dich, und bei jedem deiner Einträge lohnt sich das Warten auf jeden Fall. ;-) :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag WTF-Filme eigentlich auch sehr gerne, darüber kann man sich ohne schlechtes Gewissen amüsieren :D

      Danke für deine lieben Worte - sowas macht Mut! Und langsam geht es wieder etwas aufwärts :)

      Löschen
    2. Sehr gern geschehen, schön, zu wissen, dass es langsam wieder aufwärts geht bei dir. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Sehr gern geschehen. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen