[Youtube] YTM #15: Sherlock Staffel 4 Trailer

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Seit gestern Abend geistert der offizielle Trailer zur vierten Staffel von Sherlock durchs Netz. Natürlich möchte ich ihn euch auch nicht vorenthalten!

Sherlock - Season 4 Trailer
 
Es verspricht, spannend zu werden. Es verspricht, gut werden! Ich freu mich gleich noch mehr auf die kommende Staffel.
 
Was haltet ihr vom Trailer?
Und mit welchem Video leutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Ein freudiges DANKE für diesen Trailer. :D

    Allerdings gleichzeitig ein erbosten Danke für diesen Trailer, denn die Serie kommt erst im nächsten Jahr ins Fernsehen.

    :D Spaß beiseite. :-)

    Der Trailer sieht vielversprechend aus, und verrät zum Glück auch nicht zu viel.
    Faszinierend, wie man es bei "Sherlock" schafft, das bereits begonnene enorm hohe Niveau konstant zu halten, sogar teilweise noch zu toppen. Gelingt nicht sehr vielen.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und tut mir leid ;)

      Der Trailer ist wirklich gut gemacht und lässt einen noch grössere Erwartungen an die neue Staffel stellen. Aber ich bin überzeugt, dass diese nicht enttäuscht werden. Denn genau wie du sagst, das Niveau wird gehalten, wenn nicht sogar stets verbessert. Dafür lohnt es sich auch zu warten! :)

      Löschen
    2. Ja, ja, natürlich, absolut. Bei "Sherlock" wird man für das Warten aber so was von belohnt. :-)

      Kommt ja nicht so häufig vor. :D
      Bei der neuen Staffel oder den neuen Staffeln, welche im Jahr 2017 erst im Fernsehen laufen, bin ich auch der Meinung, dass das 30jährige Warten sich lohnen wird, da endlich an dieser Staffel David Lynch und Mark Frost die alleinige Kontrolle hatten.
      Meiner Meinung nach hat sie bei der neuen Staffel "Akte X" ebenfalls das jahrelange Warten gelohnt, mir hat die aus dem heurigen Jahr insgesamt sogar viel besser gefallen, als die in den 90ern. :-)
      Erfreulich ist, je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Serien fallen mir ein, wo sich ein (zu langes) Warten definitiv gelohnt hat. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Da ich den Vergleich nicht habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich finde, das klingt toll. Nicht alles Neue muss schlecht sein ;)

      Löschen
    4. Nicht alles Neue muss schlecht sein - sehe ich auch so. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
  2. Das klingt spannend.
    Mit Sherlock kann ich zwar nichts anfangen, aber ich finde es immer spannend, was es so auf Youtube zu finden gibt. Ich selbst interessiere mich vor allem für Musik, Comedy, Gothic und Foto-Blogger.

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf Youtube findet man alles Mögliche und Unmögliche :)
      Gothic finde ich auch sehr spannend und Musik und Comedy gefällt mir natürlich auch :)

      Viele Grüsse
      Jari

      Löschen