[Youtube] YTM #10: Der Junge und das Biest


Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.

Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Diese Woche gibt es einen Trailer. Einen Trailer zu einem Film, den ich sehr gerne sehen möchte. Es ist der neue Film von Mamoru Hosoda. Hosoda ist derjenige, der sich für so tolle Filme wie "Ame und Yuki", "Summer Wars" und "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" verantwortlich zeichnet. Ich habe dementsprechend hohe Erwartungen:

Mamoru Hosoda - Der Junge und das Biest

Es geht um den elternlosen Kyuta, der im modernen Tokyo einer Kreatur aus der japanischen Mythologie begegnet und dessen Schüler wird. Die Geschichte klingt vielversprechend, die deutsche Stimme von Kyuta finde ich dagegen eher... mau...

Was haltet ihr von dem Trailer?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

PS: Bitte entschuldigt, dass der YTM letzten Montag ausgefallen ist. Ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft...

Kommentare :

  1. Die Bilder in diesem Trailer sind aber auf jeden Fall mal sehr schön gelungen. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auf jeden Fall. Bei Hosoda muss man fast mit schönen Bildern rechnen ;)

      Löschen