[Short] The End of the World

The End of the World, 2010
Zu diesem Film kann ich (leider?) nicht viel mehr als eine Kurzrezension präsentieren, denn wir haben zwar nicht abgebrochen, aber dem Film auch keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt. Vorgespult haben wir auch.

Es geht -natürlich- um eine verbotene Liebe zwischen einem Gardisten und einer Prinzessin. Als die Prinzessin des Friedens Willen in ein anderes Königreich verheiratet wird, folgt ihr der Gardist zu ihrem Schutz.

Angeblich ist dieser Film aus einer Serie zusammengeschnitten. Dies würde die zähe Geschichte erklären, in der viel zu viele Handlungsstränge aufgegriffen werden, ohne sie zu Ende zu verfolgen. "The End of the World" schafft es leider an keiner Stelle, sich aus der enormen Masse von gleichen Filmen mit gleichem Inhalt hervorzuheben.

Es gab einige seltsame Szenen, originelle Selbstmorde und komisch krächzende Vögel - mehr liegt hier leider nicht drin.


Kommentare :

  1. Deiner Beschreibung nach ist der Film jetzt ja nicht das Gelbe vom Ei. Aber wen wunderts, wenn man aus einer Serie einen Film zusammenschneidet kann eigentlich nichts Gescheites dabei herauskommen.

    Oder teilweise, weil "Geralt von Riva - Der Hexer" wurde ja auch aus einer Serie zusammengeschnitten, und der Film ist ja gar nicht mal so schlecht (typischer Durchschnittler), aber man merkt ihm die ganze Zeit an, dass er zusammengestückelt wurde.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Hexer ist auch so eine Glanzleistung :D Aber besser als das dieser Film hier, da noch immer ein grosser Unterhaltungswert vorhanden.

      Löschen
  2. :-)

    LG
    Stephan

    Übrigens:
    Der neue Look deines Blogs ist phänomenal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider haben einige Sachen nicht geklappt, sodass ich wieder auf das alte Design zurückgreifen musste :( Falls du jemanden mit HTML-Kenntnissen im Bekanntenkreis hast - ich könnte Hilfe gebrauchen :D

      Löschen
    2. Gern geschehen. :-)

      Kein Problem, ich fand bereits dein altes Design sehr schön gestaltet. :D

      (Ich würde ja sehr gerne versuchen, dir zu helfen, aber ich fürchte, in meinem Bekanntenkreis gibt es, so wie bei mir, nur so oberflächliche Hobby-Programmierer)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Danke, schön, dass du mich nicht lynchst :D Ich war gestern echt extrem genervt und frustriert *seufz*
      Schade, wäre hilfreich gewesen ;)

      Löschen
    4. Nein, ich würde dich niemals lynchen. ;-)

      Deine Genervtheit und deine Frustration kann ich sehr gut verstehen, ist ja auch ärgerlich, wenn man so viele Stunden damit zubringt, und dann funktioniert es nicht.

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Das ist beruhigend zu wissen ;)
      Ja, es war leider ziemlich demotivierend. Vor allem, weil mir das Template so gut gefallen hat. Irgendwann krieg ich das noch zum Laufen! Hoffentlich...

      Löschen
    6. Keine Sorge, das wird schon. :-)

      Gut Ding will Weile haben, eines Tages kommst du schon noch drauf, oder du findest doch jemanden, der dir helfen kann.

      LG
      Stephan

      Löschen
    7. Danke für deine Zuversicht! Hoffen wir, dass du Recht behalten mögest.

      Löschen
    8. Aber sehr gerne doch. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen