Spiel des Lebens



Und wieder eine Idee des Hexenmeisters, die wir in die Tat umsetzen. Es ist ein kleine Spiel, das einfach nur Spass machen soll.

Im "Spiel des Lebens" stelle ich jeweils ca. Mitte Monat eine fiktive Biographie auf den Blog und eure Aufgabe ist es, zu erraten, um welchen Schauspieler es sich handelt.

Die Biographie wird aufgrund der Rollen, die er gespielt hat, erstellt. Es hat also nichts mit dem wirklichen Leben des Schauspielers bzw. der Schauspielerin zu tun, sondern nur mit den Rollen, die diese Person in ihrem Leben gespielt hat.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, aber ich bin auch immer bereit, Tipps zu geben und nachzuhelfen. So wie ich mich kenne, wird es meistens ein Darsteller aus einem Film sein, den wir kürzlich gesehen haben. Somit könnt ihr euch an den hiesigen Rezis und der Liste "Auf eine Rezension warten" orientieren.

Rätsel #1: Gesucht wurde Matthew Fox
Rätsel #2: Gesucht wurde Vanessa Hudgens
Rätsel #3: Gesucht wurde Henry Cavill
Rätsel#4:  Gesucht wurde Zooey Deschanel
Rätsel#5: Gesucht wurde Benedict Cumberbatch
Rätsel#6: Gesucht wurde Maggie Gyllenhaal
Rätsel#7: Gesucht wurde John Boyega
Rätsel#8: Gesucht wurde Nicole Kidman
Rätsel#9: Gesucht wurde Will Smith 
Rätsel #10: Gesucht wurde Winona Ryder
Rätsel #11: Gesucht wurde Ryan Gosling

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen