[ReWind] Baymax

Ursprüngliche Rezension: Baymax

Kurz vor Weihnachten ergab es sich, dass wir uns "Baymax" noch einmal ansahen. Für mich, die ich von der Arbeit ziemlich erschöpft war, passte dieser Film perfekt, musste ich mich dafür doch nicht sonderlich konzentrieren. Ausserdem ist dieser Animationsfilm ein richtiger "Feel Good Movie", der auch wunderbar in die Weihnachtszeit passt (obwohl im Film weder Weihnachten, noch Winter ist). 
Leider erinnerte ich mich an ein wenig zu viel und so gingen die meisten Witze etwas flöten. Dennoch tat es richtig gut, sich den riesigen weissen Roboter anzusehen, er ist einfach zu knuffig! Diesbezüglich kann ich meiner ersten Rezension also weiterhin Recht geben: "Baymax" geht ans Herz! Und wie!

Kommentare :

  1. Ich habe diesen Animationsfilm leider immer noch nicht gesehen. Aber ich glaube dir sofort, dass es sich hierbei um ein richtiges Feel-Good-Movie handelt, bereits die Trailer verbreiteten ein sehr gutes Gefühl.

    Schade, dass die Witze sich bei wiederholtem Ansehen immer mehr abnützen, denn ich kenne andere Disney-Filme, wo die Witze sehr wohl nach dem x-ten Mal ansehen immer noch zünden, "Die Monster-AG" fällt mir da spontan ein.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass du bald in den Genuss von Baymax kommen wirst. Der Film ist es wirklich Wert, gesehen zu werden!

      Bei mir war einfach noch alles zu frisch. Hätte ich noch etwas länger gewartet, hätte ich bestimmt wieder mehr Spass daran haben können. Trotzdem hat Baymax noch immer Wiedersehenswert, nur schon wegen dem Awww-Effekt :D
      Und du hast natürlich Recht, die Monster ziehen einfach immer!

      Löschen
    2. Wenn es sich auf DVD oder BluRay nicht rechtzeitig ausgeht, "Baymax" wäre ein geeigneter Kandidat für eine TV-Premiere heuer, im Jahr 2017. Aber so oder so, er wird mal von mir angesehen. ;-)

      Zu seinem Wiedersehenswert kann ich dir jetzt leider nicht mehr entgegnen oder bestätigen, dazu muss ich ihn erst einmal sehen, um zu wissen, ob man warten muss bis zum nochmaligen Ansehen, oder ob er gleich ein paar Stunden später wieder funktioniert, wie eben die Monster.

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Zum Wiedersehenswert kannst du dir ja eine Meinung bilden, sobald du den Film gesehen hast. Wie immer bin ich dann gespannt auf deine professionelle Meinung :)

      Löschen
    4. Professionelle Meinung, das ist lieb von dir, Danke. :D

      Aber du bekommst auf jeden Fall eine Meinung von mir. ;-) :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Da freu ich mich doch schon drauf! :)

      Löschen
  2. Ich habe mir gerade deinen Facebook-Eintrag angesehen.

    Herzlichen Glückwunsch, dass du deine Ziele alle erreicht hast! :D

    Auch ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles erdenklich Gute! :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen