[Youtube] YTM #20: Sherlock Parody

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Seit einigen Tagen geistert ein Video durchs WWW, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich selbst bin auf diversen Blogs und Fanseiten darauf gestossen und unterdessen krieg ich das Lied gar nicht mehr aus meinem Kopf raus.
 
Fans von Sherlock sollten diese Parodie des Duos Hillywood keinesfalls verpassen (Achtung Spoiler):
 
 Hillywood - Sherlock Parody
 
Das Video ist extrem gut gemacht, finde ich. Der Text passt einfach super und fasst die bisherigen Highlights der Serie super zusammen. Und wie gesagt - Ohrwurmalaram! Einige der Szenen wurden am Originalsetting von "Sherlock" gefilmt, was ich ausserordentlich cool finde.
 
Und sogar Mister Moffat liess sich dazu nieder, kurz im Video aufzutauchen.

Was haltet ihr von dieser Parodie?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Extrem gut gemacht, mit echter Ohrwurmgarantie - Absolut!!! :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grad echt schlappgelacht, das ist ja mal genial :D. Hab mir auch gleich die anderen Parodien angesehen. Die von "Supernatural" ist auch super ^^.
    Genial finde ich vor allem, wie super "Sherlock" gespielt ist. Generell muss das total viel Aufwand gewesen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Video und die Mädels gefallen. Die älteren Videos muss ich mir irgendwann auch noch ansehen :)
      Sie haben hier wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt und ich finde, das merkt man auch!

      Löschen