[Sonstiges] Jaris Flimmerkiste bei Facebook

Hallo zusammen :)

Jari hat den Sprung nun auch geschafft und meine Blogs findet man nun auch bei Facebook. Ich habe mich dazu entschieden, den FB-Account der Blogs etwas anders zu halten und Leute, die meine Blogs da Liken etwas zu belohnen. So wird es auf Facebook Hintergrund-Infos (Pläne, Hinweise) geben, Tipps fürs "Spiel des Lebens" (Flimmerkiste) und Posts über zukünftige Ideen. Ich werde dort also nicht bloss Beiträge abstellen, sondern den Account aktiv pflegen.

Es lohnt sich also!

Hier geht's zur Facebook-Seite von Jaris Blogs

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt! :-)

    Ich habe mir deine Facebook-Seite gerade angesehen, gefällt mir. :-)

    Bemerkenswert, dass du so viel Arbeit auf dich nimmst, also meinen Respekt hast du auf alle Fälle. :-)
    Leider kann ich mir deine Facebook-Seite nur ansehen, und nicht aktiv daran teilnehmen, da ich nicht bei Facebook registriert bin - möchte ich auch nicht.
    Aber ich bleibe dir natürlich hier auf deinem Blog erhalten, da wirst du mich nicht so schnell los. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)

      Ich verstehe jeden, der keien FB-Account hat, auch wenn ich unterdessen meinen nicht mehr missen möchte (Freunde weltweit verstreut, da macht FB einiges einfacher).

      Aber es freut mich zu hören, dass du mir hier treu bleibst :) Du gehörst immerhin einfach dazu! Hören wir mal etwas zu lange nichts von dir, machen wir uns Sorgen ;)

      Aber solange

      Löschen
    2. Gern geschehen. :-)

      Ich war schon immer gegen Facebook. Klar verstehe ich den Grund, dass man in alle Welt verstreute Freunde nicht auf diese Art verliert. Aber ich bleibe immer noch bei meiner persönlichen Meinung, dass Facebook Datenschutzrichtlinien verletzt.

      Ihr macht euch Sorgen, wenn ihr länger nichts von mir hört!? Dass ist aber total lieb von euch, Danke. :D

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte ich nicht die erwähnten Freunde (zu viele, um überall Geburtstage, E-Mail-Adressen etc. zu sammeln), hätte ich meinen Account längst gelöscht.

      Natürlich kannst du gerne beim FB-Blog-Account vorbeischauen und deine Meinung hier oder durch die Kommentarbox oben kund tun :) Dann verpasst du nichts.

      Jap, tun wir. Unterdessen sind wir daran gewöhnt, dass du innerhalb kürzester Zeit auf jeden Post reagierst. Bleibt das mal aus, fragen wir uns gleich, ob alles in Ordnung ist :)

      Löschen
  2. Ich möchte unbedingt ein Lob an deine Facebook-Seite loswerden:
    Die ist echt klasse, jetzt hab ich einen perfekten Überblick über alle deine Blogs, und verpasse nichts mehr. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Freut mich, dass du die Seite brauchen kannst. Yey!

      Löschen
    2. Und ob. ;-) :-)

      LG
      Stephan

      Löschen