[Youtube] Ice Age - in Space!

Ice Age 5 soll nächsten Juli in den Kinos starten. Zum Aufwärmen gibt es vorab einen 5-minütigen Kurzfilm:


Der Humor ist derselbe geblieben und funktioniert noch immer. Zumindest bei mir. Ich freu mich drauf.

Kommentare :

  1. Auch ich habe mir diesen fünfminütigen Kurzfilm/Trailer gestern angesehen, und mich köstlich amüsiert. :-)

    Und auch ich bin deiner Meinung, obwohl "Ice Age" bereits in Teil 5 startet, kann es der Humor noch immer. :-)

    Bei diesem Kurzfilm hat mir übrigens der Schlussgag gefallen mit Manny, Diego und Sid ('Mein Wunsch wurde erfüllt'; 'Meiner auch'). :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlussgag war der beste :D Obwohl sowas eigentlich kommen musste - aber es zieht halt immer noch :D

      Löschen
    2. Also ich war über den Schlussgag interessanterweise ziemlich überrascht, ich habe aus irgendeinem seltsamen Grund nicht damit gerechnet. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Sie haben diesen Gag aber auch wirklich gut platziert, deshalb kommt er auch so gut :D

      Löschen