[Spiel des Lebens] Welcher Schauspieler ist gesucht? #1



Und wieder eine Idee des Hexenmeisters, die wir in die Tat umsetzen. Es ist ein kleine Spiel, das einfach nur Spass machen soll.

Im "Spiel des Lebens" stelle ich jeweils ca. Mitte Monat eine fiktive Biographie auf den Blog und eure Aufgabe ist es, zu erraten, um welchen Schauspieler es sich handelt.

Die Biographie wird aufgrund der Rollen, die er gespielt hat, erstellt. Es hat also nichts mit dem wirklichen Leben des Schauspielers bzw. der Schauspielerin zu tun, sondern nur mit den Rollen, die diese Person in ihrem Leben gespielt hat.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, aber ich bin auch immer bereit, Tipps zu geben und nachzuhelfen. So wie ich mich kenne, wird es meistens ein Darsteller aus einem Film sein, den wir kürzlich gesehen haben. Somit könnt ihr euch an den hiesigen Rezis und der Liste "Auf eine Rezension warten" orientieren.

Wollen wir es mal versuchen? Auf geht's zur Runde eins!

"Aufgewachsen auf einer Insel, musste X nach dem Tod der Eltern die Verantwortung für seine jüngeren Geschwister übernehmen. Während seiner Zeit an der Universität war er für das dortige Football-Team verantwortlich, doch viel mehr als das faszinierte ihn der Rennsport. X feierte einige grosse Erfolge, zog sich nach einem tragischen Unfall jedoch von diesem zurück.
Während der Zombie-Apokalypse verlor er seinen Sohn und trat deshalb dem Secret Service bei. Auf der Suche nach seinem Sohn geht er sogar so weit, an illegalen Kämpfen teilzunehmen. Nach vielen blutigen Auseinandersetzungen zog er sich in einen tiefen, dunklen Wald zurück und arbeitet nun als  Sicherheitschef in einem Hotel."

Welcher Schauspieler ist gesucht?

Kommentare :

  1. Hmm... Also Wenn ich Zombies und die illegalen Kämpfe kombiniere, dann lande ich bei Brad Pitt.
    Und die anderen Filme, die du benutzt hast, scheine ich nicht einmal zu kennen.
    Aber ich bleibe trotzdem dabei. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, aber die Überlegung ist nachvollziehbar. Tipp: Der Zombiefilm erscheint erst 2015 oder 2016 :)

      Löschen
    2. Hmm... Wo ich mich doch für sowas gar nicht interessiere...
      Na dann werde ich mal weiterüberlegen, ob mir noch jemand anderes einfällt. :)

      Löschen
    3. Tipp: Schau dich in der Kategorie "Auf eine Rezension warten" um^^

      Löschen
    4. *Kombiniere, kombiniere*
      Nehmen wir nun also Footbakk Coach und den Wald (hier mal eben interpretiert als Djungel) dann wären wir bei Dwayne "The Rock" Johnson

      Löschen
    5. Wow, ich mag deine Kombinationsgabe! Ich hätte längst aufgegeben xD Tipp: Der Wald ist wirklich ein Wald plus: sein Nachname ist ein Tier, das u.a. auch im Wald lebt :)

      Löschen
    6. Gut, spontan fällt mir da nur Michael J Fox ein, aber ich wüsste nicht, welche Filme das sein sollten. Ich kenne mit ihm nur Back to the Future...
      Aber ich überlege mal weiter. Vielleicht war der Schuss ins Blaue ja auch richtig. ^^

      Löschen
    7. Wow, das ist echt eine Kopfnuss!!! Gratuliere zu diesem tollen Spiel!!! :-)

      Anfangs hatte ich nicht einmal eine Idee, wer es den sein könnte.

      Jetzt habe ich deine Hinweise und deinen Dialog mit LiljaWolf versucht zu kombinieren, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

      Schauspieler Matthew Fox, bekannt unter anderem aus der Serie "Lost".

      Habe ich richtig kombiniert?

      Macht Spaß, gerne mehr davon. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    8. Den Typen kenn ich nicht.
      Aber wenn er es sein sollte, dann hatte ich immerhin mit WordWar Z recht. xD

      Löschen
    9. Genau der ist es! *konfetti werf*
      Boah, ihr seid gut! Jetzt muss ich mir ja noch ein Rätsel ausdenken xD
      Danke fürs Mitmachen! *pizza spendiert*

      Löschen
    10. Gern geschehen, hat Spaß gemacht, gerne wieder. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen