[Award] Discover new blogs!

 

Von Stephan erhielt ich diesen tollen Award! Vielen Dank *freu*
Es geht darum, Fragen zu beantworten und danach selber welche zu stellen. Da ich jedoch schon vom Bücherblog her Fragen gestellt und Blogs nominiert habe, werde ich hier einfach Stephans Fragebogen ausfüllen.

Auf los geht's los!

1. Welches ist dein liebster James-Bond-Darsteller?
Ich kenne leider nicht so viele Bond-Filme *hust* Daniel Craig ist zwar in Ordnung, aber irgendwie habe ich bei den anderen Darstellern mehr dieses typische "James Bond-Gefühl". Aber einen Liebling kann ich leider grad nicht nennen.
2. Angenommen, die Welt geht unter, und zu diesem Anlass feierst du eine Abschlussparty, welche Stars würdest du einladen? (Die Idee zu der Frage kam mir durch den Film "Das ist das Ende" mit Seth Rogen)
Ui, ich hab's nicht so mit Stars... Ich würde wohl meine Lieblingsbands einladen: Good Charlotte und Simple Plan. Für eine gute Freundin noch Nickelback. Johnny Depp natürlich, das wäre nett. Oh ja, und die Queen!
3. Angenommen, du möchtest als Profikiller arbeiten, wie würdest du vorgehen? Ruhig, in dich gehend, wie zum Beispiel Forest Whitaker in "Ghost Dog - Der Weg des Samurai", unsichtbar wie "Hitman 47" oder doch mit einem lauten Knall wie zum Beispiel Chow Yun-Fat in "The Replacement Killers"?
Geile Frage! Am liebsten wäre ich ja ein Sniper, aber dafür zittere ich wohl zu viel. Bin beim Game "Sniper" auch nie wirklich weit gekommen (die Hühner! Diese Hühner!). Also doch lieber mit einem lauten Knall und vor allem viel, viel Sprengstoff. So ein bisschen Expandables-mässig.
4. Welcher "Star Wars"-Charakter passt eher zu dir?
Mami, der Wookiee ist mir nach Hause gefolgt. Darf ich ihn behalten? :D

5. Charlie Harper oder Walden Schmidt, wer ist dein Favorit?
Charlie. Ende der Diskussion.

6. Was würdest du tun, und wann, wenn du durch die Zeit reisen könntest?
Den Doktor treffen! *g* Irgendwie :D
Ich glaube, ich würde  kreuz und quer durch die Zeit hüpfen. Das Frankreich von Luis XIV, die 70er, 60er, 50er, 30er, 20er, der Mauerfall, das Mittelalter und die Dinos - wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, ich würde mir alles ansehen.
7. Mit welchem "American Pie"-Charakter würdest du eher eine Beziehung eingehen?
Ich hab den Hexenmeister, das ist nah genug dran ;)
8. Würdest du einen Job bei den "Men in Black" annehmen?Sowas von! Ich glaube, ich würde auch den Job als Telefonistin bei den Ghost Busters annehmen. Und jetzt bitte mal hierhin schauen *swush*
9. Welcher "Simpsons"-Charakter passt eher zu dir?
Ich würde ja gerne sagen, dass es Lisa ist, aber ich glaube, die ist zu klug für mich. Also denke ich mal, Milhouse :)
10. Du hörst ein merkwürdiges Geräusch, gehst du nachsehen, worum es sich handelt?Ich würde denken, es sind die Katzen, die Mist bauen, und mit dem weitermachen, womit ich gerade beschäftigt war *g*
11. Wo würdest du lieber Urlaub machen, in Venedig, oder in einer abgelegenen Hütte im Wald?
In Venedig war ich schon mal. Sehr schön, hat mir gut gefallen. Aber die abgelegene Hütte wäre auch nichts für mich. Wieso steht New York nicht zur Auswahl? Oder London?

Oh, schon fertig? :(
Hat Spass gemacht, ich liebe solche Sachen :D

Kommentare :

  1. Schöne Antworten. :-)

    Danke fürs Beantworten. :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch. :-)

    Danke fürs Mut machen, diese überhaupt erst zu stellen. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  3. Da lernt man doch immer wieder etwas Neues über dich (und den Hexenmeister) haha ;) Welchem Charakter von American Pie ähnelt er denn? Das würde mich schon noch interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist der Typ mit dem Kuchen ;) *g*

      Löschen