[Challenge] #Horrorctober 2017 - Abschluss


#Horrorctober 2017

Obwohl ich schon zuvor über diese Aktion gestolpert bin, war es das erste Mal, dass ich teilnahm. Und das eigentlich auch nur so halbwegs, da der Tag eigentlich dazu gedacht ist, sich auf den sozialen Medien zu finden und auszutauschen.

Da mir dies aber nicht wichtig war, habe ich einfach nur für mich teilgenommen und hatte damit jede Menge Spass. Ich glaube, es war auch das erste Mal, dass ich im Oktober mich wirklich auf Horrorfilme und -bücher konzentriert habe.

Von meiner anfänglichen Liste habe ich nicht alle Titel gesehen, mich dafür aber anderweitig inspirieren lassen und es schlussendlich geschafft, 13 Titel aus dem Bereich Horror zu sehen bzw. zu lesen. Eine tolle Kombination, wenn man es auf diese Art und Weise machen kann.

Gerne mache ich auch nächstes Jahr wieder mit. Der Oktober ist definitiv mein Lieblingsmonat geworden, auch dank des Horrorctobers. 

Hier die schlussendliche Liste mit allen Rezensionen.

Kommentare :