[Youtube] Wellensittiche Anime-Style

Youtube schlägt mir immer wieder interessante und auch seltsame Sachen vor. In meinen Vorschlägen fand ich vor einigen Tagen diesen süssen Clip, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


Ein kurzes Video, das aber auch gut als Animeserie funktionieren könnte. Erinnert ein wenig an Hamtaro - nur dass hier Wellensittiche die Hauptrolle spielen. Ich mag ausserdem den Humor der niedlichen Vögel.

8 Kommentare :

  1. Naja, fand ich jetzt nicht so besonders, das Video.

    Aber ich bin ja auch noch nicht so mit Anime bewandert wie du. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte ist tatsächlich nicht so besonders, aber dafür, dass sich jemand in seiner Freizeit die Mühe macht, sowas herzustellen, gefällt es mir sehr. Da gibt es auf Youtube doch noch Schlimmeres zu sehen :D

      Löschen
    2. Hast auch wieder recht. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
  2. Ach ist das süß! Aber sag mal, "vögeln" die etwa bei 3:30 min, oder sehe ich das grade falsch ??? O.o

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte eher das Gefühl, dass der eine Wellensittich den anderen kitzelt xDD'

      Löschen