[Youtube] YTM #19: Everything Wrong With I Am Legend

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
"I Am Legend" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Als letzte Woche bei CinemaSins das Video "Everything Wrong With I Am Legend" erschien, freute ich mich sogar. Denn durch diese kurzen Clips erfährt man so einiges, was einem zuvor entgangen ist. Deshalb das heutige, etwas späte, Video der Woche:
 
  CinemaSins - Everything Wrong With I Am Legend
 
Es gibt einige negative Kommentare zu diesem Video (wahrscheinlich zu den anderen auch), aber ich glaube, die haben einfach eine andere Art Humor. Es wird zwar viel Interessantes vermittelt, aber eben durch ziemlich viel Ironie und Witz. Da denke ich mal, hat der eine oder andere etwas in den falschen Hals gekriegt. 
 
Was haltet ihr von dem Clip?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Film oder nur dessen Trailer durch den Kakao gezogen wird. Aber, obwohl dein eingebettetes Montags-Video an einigen Stellen recht witzig und interessant ist, Gesamt gesehen sagt es auch mir nicht sonderlich zu. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass der Sprecher viel zu schnell spricht.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er spricht wirklich sehr schnell. Deshalb bin ich froh um die Untertitel :D Aber mich stört das gar nicht sonderlich, da finde ich langsame Sprecher teilweise mühsamer :)

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings, auch ich kenne andere YouTube-Videos, wo viel zu langsam gesprochen wurde. Diese YouTuber sind zwar in Ordnung, aber sie finden keine richtige Balance zwischen zu langsam und zu schnell.

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Stimmt, es ist wichtig, die richtige Balance zu finden. Wobei ich auch denke, dass manche Youtuber das zu schnell bzw. zu langsam zu einem Markenzeichen machen möchten. Denke, das ist bei CinemaSins auch der Fall.

      Löschen
    4. Hätte ich auch so gemeint.

      LG
      Stephan

      Löschen