[Youtube] YTM #18: Deep Diving

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Dieses Mal möchte ich euch ein spezielles Video zeigen, passend zu meinem Beitrag über ATOM. Das unten gepostete Fanvid habe ich nämlich selbst zusammengeschnippelt :) Das hat ewig gedauert, weil auch mein erstes Video in die Richtung. Hat aber richtig viel Spass gemacht und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne wieder was in die Richtung machen...

Ach ja, Slash/Yaoi content - aber theoretisch kann man es auch als Ode an ihre Freundschaft betrachten :D
 
 Jari-chan - Deep Diving
 
Das Lied kennt man übrigens aus "Fack Ju Göhte". Ich hab "Deep Diving" auf der OST gefunden und musste sofort an Shark und Hawk denken. Für mich hat es einfach gepasst :D
 
Habt ihr schon mal ein Fanvid gemacht?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Gern geschehen. :-)

      Ich habe übrigens noch einen Nachtrag zum Montags-Video:
      http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2898

      LG
      Stephan

      Löschen
    2. Wie genial! Ich hab echt lachen müssen :D

      Löschen