[Youtube] YTM #17: Die Schweiz im Kinofieber!

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Das heutige Video ist doch tatsächlich eine Fortsetzung des Beitrages von letzer Woche! Das ist aber nicht gewollt, sondern war purer Zufall. Es gab nämlich einen Wettbewerb, bei dem man ein Jahr lang Eintritt ins Kino gewinnen kann - natürlich habe ich da sofort mitgemacht.

Der folgende Klip war dabei Teil des Wettbewerbs und ich fand den so goldig, dass ich das Video gleich hier einstellen musste.

Tag des Kinos - Die Schweiz im Kinofieber
 
Eine total niedliche "Versteckte Kamera"-Aktion, die im Gegensatz zu vielen aktuellen "Pranks" niemandem schadet, sondern alle zum Lachen bringt. Ich wäre ja auch gerne den drei Hobbits begegnet...

Was haltet ihr von dem Video?
Und mit welchem Klip läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Echt coole "Versteckte Kamera"-Aktion. :-)
    Und stimmt, wenigstens mal eine Aktion, die wirklich niemandem schadet, wenn ich da beispielsweise an die Zerstörungsorgien aus den diversen deutschen Vertretern mich erinnere.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Youtube geistern auch sehr viele Videos herum, die teilweise einfach nur geschmacklos sind oder tatsächlich jemanden schädigen können. Da gefällt mir so etwas wie im obigen Video viel besser :)

      Löschen
    2. Heute habe ich durch Zufall etwas gelesen, und dabei musste ich gleich an dich denken. :-)

      In Basel haben sich anscheinend irgendwelche Leute als Pokémon verkleidet, und die haben dann im umgekehrten Pokémon Go-Modus die Passanten gejagt. :D

      http://web.de/magazine/digital/pokemon-go/pokemon-go-basel-pikachus-jagen-passanten-31785346

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Das Video hat sich bereits über Facebook bemerkbar gemacht :D Teilweise sind sie dabei aber leider etwas derb, finde ich...
      Aber schön, dass du dabei an mich gedacht hast :)

      Löschen
  2. Hallo!

    Es tut mir sehr leid. Eigentlich denke ich jeden Tag, wenn ich deinen Filmblog mir ansehe, auch zusätzlich einen Blick auf deinen Facebook-Account zu werfen. Und dann vergesse ich es doch. :-(

    Heute habe ich dran gedacht, und gleich auch heute zum ersten Mal gelesen, dass du überlegst, die Thursday Movie Picks zu canceln, und was wir davon halten.
    Ich kann dir nur antworten, auch ich habe mal Sachen gemacht, die auch mir Spaß machten, aber aus zeitlichen Gründen konnte auch ich sie nicht mehr weiterführen. Allerdings nur so, wie ich es anfing. Durch Zufall ergab es sich, dass ich diese Thema, diese Themen auf anderen Wegen weiterhin angehen konnte, sogar mit weniger Zeitaufwand.

    Mit dieser meiner leicht komplizierten Erklärung will ich dir nur sagen, selbst wenn du deine geliebten Thursday Movie Picks aus zeitlichen Gründen abbrechen musst, diese Listen kannst du dennoch weiterführen, beispielsweise in Gesprächen, die in Kommentaren stattfinden, oder du veröffentlichst beispielsweise 1 oder 2mal im Monat ein eigenes Thema, oder du behältst die Thursday Movie Picks, veröffentlichst nur nicht jeden Donnerstag, nimmst stattdessen nur die für dich interessanten Themen her.

    Siehst du, wenn man ein Lieblingsthema leider aufgeben muss, gibt es dennoch Mittel und Wege, es auf andere Art anzugehen. :-)

    Ich hoffe, du hast mich erstens verstanden, und zweitens, dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Da ich nun wieder mehr arbeite, muss ich mein Blog-Konzept ziemlich überdenken. Darunter fallen auch all diese Blogaktionen, bei denen ich bisher mitgemacht habe. Sie machen mir Spass, aber unterdessen bin ich abends einfach zu müde, um noch gross Listen aufzustellen o.ä.

      Dein Vorschlag mit eigenen Themen gefällt mir sehr gut. Die könnte ich dann auch in einem für mich angenehmen Zeitraum veröffentlichen. Bei den TMP kommt erschwerend hinzu, dass ich die Beiträge zweisprachig verfasst habe, dafür habe ich nun leider wirklich keine Zeit und Kraft mehr. Aber ab und zu eine Liste veröffentlichen, das muss einfach sein.

      Ich werde mir das Ganze mal in Ruhe überlegen und dann weiterschauen. Vielen Dank noch mal :)

      Löschen
    2. Gern geschehen. :-)

      Ich kenne das, ich musste mich auch schon des Öfteren umstellen, einmal, weil ich mehr zu tun bekam, einmal, weil ich weniger zu tun bekam.

      Du gehst richtig mit deiner neuen Situation um, einfach mal in Ruhe nachdenken. Dir fällt sicher eine tolle Lösung ein. ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Hauptsache, man kann damit richtig umgehen :) Danke dir fürs Helfen!

      Löschen
    4. Dies ist die Hauptsache, stimmt absolut. :-)

      Gern geschehen. :D

      LG
      Stephan

      Löschen