[Spiel] Rätselraten mit Neuzugängen #2



Der Hexenmeister war gestern unheimlich lieb zu mir und hat mir eine Blu-Ray geschenkt. Ich durfte sogar selber auswählen. Deshalb lasse ich euch jetzt mal raten, was ich mir ausgesucht habe.

Rätselraten mit Neuzugängen #2

Zombies
Humor
Norwegischer Regisseur 

Na, kommt ihr drauf? :)

9 Kommentare :

  1. Zu norwegischer Regisseur fällt mir spontan Tommy Wirkola ein, und da komm ich automatisch auf "Dead Snow".

    Ist es dieser Film?

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überrascht und freut mich jetzt!!! :D :D :D

      Danke. :-) :-) :-)

      Den ersten "Dead Snow" hab ich übrigens gesehen, eine echt witzige Splatterkomödie, die sich die richtigen Splatter-Vorbilder als Vorlage und Hommage genommen hat. Freu mich schon, mal den zweiten Teil sehen zu dürfen. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    2. Ich glaube, wir haben die Fortsetzung erwischt, aber laut Auskunft des netten Verkäufers ist der auch sehr witzig :)
      Auf jeden Fall freu ich mich darauf, den Film zu sehen!

      Löschen
    3. Von der Fortsetzung kenne ich nur den Trailer, und bereits die kurzen Szenen hieraus machen viel Laune. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    4. Na, das klingt doch vielversprechend! :)

      Löschen
    5. Die Fortsetzung von "Dead Snow" möchte ich auch gerne noch sehen. Und ganz besonders sehen möchte ich von Regisseur Tommy Wirkola "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner, der soll ja richtig viel Laune machen. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    6. Von den Hexenjägern hab ich auch schon gehört, bin dann also mal auf deine Meinung gespannt ;)

      Löschen