[Spiel des Lebens] Welche Schauspielerin ist gesucht? #10

Das letzte Rätsel schien ja ziemlich einfach gewesen zu sein, auf jeden Fall wurde es in Nullkommanichts gelöst. Dafür bin ich für meine Verhältnisse mit dem neuen Rätsel sogar überaus pünktlich dran! 
 
Im letzten Rätsel wurde Will Smith gesucht. Hier kommt die Auflösung:
 
Aufgewachsen auf der Strasse erhielt X in jungen Jahren die Möglichkeit, bei einer reichen Familie einzuziehen (The Fresh Prince of Bel-Air). Dadurch schaffte er es, eine Karriere bei der Polizei zu starten. Er wurde Drogenfahnder in Miami (Bad Boys), doch bald darauf wurde er für eine weitere Geheimorganisation rekrutiert, wo X von da an ein Auge auf Ausserirdische warf (Man In Black). Doch dann beschliessen die Aliens, die gesamte Menschheit auszurotten und zerstören das Weisse Haus in den USA, woraufhin X entschlossen gegen die Angreifer vorgeht (Independence Day). Trotzdem wird die Menschheit von einem seltsamen Virus befallen, nur X scheint immun zu sein und lebt somit seither alleine mit seinem Hund in New York City (I Am Legend).

Seid ihr bereit für das nächste Rätsel?

Bereits mit 18 Jahren verbringt X einige Zeit aufgrund eines Selbstmordversuches in einer Psychiatrischen Klinik. Danach verdingt sie sich als Taxifahrerin. Eines Abends fährt X eine Casting-Agentin, die X prompt eine Filmrolle anbietet. So wird X zu einer Berühmtheit. Einige Jahre später bemüht sie sich um die Rolle als Schwanenkönigin und bekommt diese nach einigem Hin und Her auch zugesprochen. Doch mehr und mehr kippt Xs seelische Stabilität um und sie entwickelt eine Paranoia, ist überzeugt, dass jemand einen Plot gegen sie ausheckt. Natürlich verliert X dadurch ihre Stelle. Von da an zieht sie aus, um Männer zu bestrafen, von denen X denkt, dass sie Frauen schlecht behandeln.

Welche Schauspielerin ist gesucht?

Kommentare :

  1. Ich sage: Natalie Portman aufgrund der Schwanenkönigin.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir den Punkt zugestehen, denn mir ist nun aufgefallen, dass ich bei Black Swan die Rollen vertauscht habe. Schande über mich!

      Löschen
    2. Also stimmt jetzt Natalie Portman, oder ist es doch Mila Kunis?

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Es wäre Winona Ryder gewesen :)

      Löschen
    4. Ah so!

      Ja, jetzt ergibt auch zum Beispiel die psychiatrische Klinik Sinn.

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Ich entschuldige mich hiermit noch einmal für den Fehler!

      Löschen
    6. Schon in Ordnung. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen