[Youtube] YTM #14: Ship Happens

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 
 
 
Icona Pops "I love it" ist wohl der Mitsing-Hit der letzten Jahre und hat natürlich viele Coverversionen nach sich gezogen. Not Literally haben dabei wohl meine liebste Parodie darauf veröffentlicht, nämlich die Version "I ship it". Ein Lied, das das Lebensgefühl einer ganzen Community beschreibt.

Dass "I ship it" viele Youtuber inspiriert, ihre eigenen Videos dazu zu schneiden, ist nur der nächste Schritt. Dieses Wochenende nämlich hat die Seite GoBiano die besten Videos in einem Blogpost veröffentlicht und das heutige war Teil davon. Darf ich vorstellen:

Vivifx - Ship Happens
 
Wahrscheinlich ist der Clip von Vivifx lustiger, wenn man die Anime auch kennt, aber die Grundaussage bleibt auch bei Nicht-Kennen dieselbe. Und Haru als Fangirl - passt einfach perfekt. Das Video macht jede Menge Spass und weist mit einem Augenzwinkern auf das reale Leben eines Fangirls hin.

Ich glaub, ich seh mir das Video gleich noch einmal an :D

Mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Ein echt saugeiles Video, das auch nach dem 30igsten Mal immer noch Spaß bereitet. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine geile Idee :D. Ich wusste gar nicht, dass "I Love It" so parodiert wurde. Da muss ich mir gleich mal ein paar Videos raussuchen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch viele weitere Parodien dazu - die Melodie und der Text laden einfach dazu ein. Aber dieses Video ist bisher mein liebstes :D Viel Spass beim Suchen :)

      Löschen