[Youtube] YTM #11: Lunette


Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.

Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Heute muss ich leider zugeben, dass der Titel nicht ganz stimmt. Denn das Video stammt nicht von Youtube sondern von Vimeo. Auf Youtube habe ich es nicht gefunden, also schummle ich ein wenig. Aber ich möchte euch diesen wunderschönen Minifilm nicht vorenthalten. 

Lunette from Phoebe Warries on Vimeo.

Eine Geschichte, ohne Worte erzählt, und doch mit so viel Tiefe. Wunderschön animiert und in diesen drei Minuten kommt so viel Stimmung auf - einfach nur wunderschön anzusehen!

Was haltet ihr von der Geschichte?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Dieser Film ist wahrlich WUNDERSCHÖN. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Deshalb musste ich ihn hier einfach zeigen!

      Löschen
    2. Ausgezeichnete Idee. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen