[Youtube] YTM #9: Sweep, sweep, sweep!

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 
 
Es muss mal wieder ein Pony-Video rein. Das letzte ist liegt ja schon eine Weile zurück, also darf es ruhig mal wieder ponig sein. Wer sich ausserdem fragt, weshalb der Hexenmeister und Jari in letzter Zeit ständig im Chor "Sweep, sweep, sweep" trällern - hier kommt die Antwort:

Twilight Sparkle - The Sweep Song
 
Jup, das ist ein Auszug aus der vorletzten Folge von "My Little Pony" und natürlich geht das Fandom (wie wohl von den Machern geplant) sofort darauf ein. Wenn man Youtube nach Remixes und div. Versionen durchsucht... ist man lange dran :D
Ausserdem ist damit der Bildungsauftrag der Serie erfüllt. Hey Kinder, wischen kann Spass machen! 
 
Sweep, sweep, sweep!

Was haltet ihr von Hausarbeit? ;)
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Also My little Pony gucke ich gar nicht, ich stehe mehr so auf Serien wie the walking dead und breaking bad :D Zur Zeit gucke ich Vampire Diaries. :)
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TWD und BB schauen wir auch. Da ich alles querbeet schaue, sind die Ponies aber kein Widerspruch :) Von Vampire Diaries habe ich auch schon gehört.
      Ich komm gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüsse,
      Jari

      Löschen
  2. Dieses Wort dreimal hintereinander aufgesagt ist ein echter Ohrwurm. :-)

    So langsam aber sicher hast du mich angefixt, ich will die Ponys jetzt auch mal unbedingt sehen. :-)

    Ich mag Hausarbeit (seltsam, wenn ein Mann das sagt, oder *ggg*), mir gefällt es, wenn ich etwas Dreckiges putze, und nach Minuten, Stunden sehe ich dann das saubere Gesamtkunstwerk. :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweep, Sweep, Sweep :D

      Hehe, wenn du es mit mir zu tun kriegst, kommst du um die Ponys nicht herum ;)

      Ich mag Hausarbeit auch sehr gerne. Es gibt auch mir ein gutes Gefühl, wenn etwas sauber ist, was zuvor noch dreckig war. Da hat man doch tatsächlich etwas geschafft und sieht das Resultat. Gesamtkunstwerk ist auch sehr schön ausgedrückt :)

      Löschen
    2. :-)

      Ich hab mich übrigens gerade umgesehen, die Ponys kannst du eh in jeder erdenklichen Form dir ansehen. :D

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Jap, Ponys sind sehr anpassungsfähig ;) Bzw. das Fandom sehr kollegial.

      Löschen
    4. Ausgezeichnet. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen