[Youtube] YTM #7: The D in David

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 
 
Heute sind wir mal etwas frech und freizügig, obwohl oder gerade trotz des Feiertages. Ausserdem machen wir einen Ausflug in die Welt der Kunst. Michelangelos David ist weltberühmt und ein Meisterwerk der Kunstgeschichte. Doch hat David mit ganz simplen Problemen zu kämpfen. Welche das sind, seht ihr hier:

The D in David
 
Auf CGMeetup können Künster ihre animierten Kurzfilme zeigen, sodass eine ganz tolle Sammlung an unterschiedlichen Stilen und Geschichten entsteht. Manchmal erhält man auch einen Blick hinter die Kamera bzw. den Computer. Deshalb mag ich diesen Kanal sehr gerne und der neueste Beitrag fand ich einfach irgendwie herzerwärmend :)
 
Was haltet ihr von dem Klip?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :