[Youtube] YTM #6: Captain Europe

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 
 
Heute etwas später als sonst, wobei ich ursprünglich ein anderes Video zeigen wollte. Doch als ich heute Nachmittag durch meine Blogs scrollte, wurde ich auf folgendes Video aufmerksam und kam nicht umhin, es zum heutigen Video des Tages zu machen (weil ich es so lustig fand):

Captain Europe
 
Europas Vorurteile auf den Arm genommen, aber auf eine gelungene Art und Weise. Captain Schweiz ist auch mit von der Partie :D
 
Was haltet ihr von Captain Europe?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Geniale europäische Vorurteils-Parodie. :-)
    Am besten gefiel mir Captain France gegen Ende. :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit haben sie ein schönes, rundes Ende hingebracht - sehr gelungen, finde ich auch :)

      Löschen