[Youtube] YTM #3: Titanic: The Legend Goes On

 
Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.
 
Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 
 
JonTron machte sich auf Youtube einen Namen mit seinen lustigen und kreativen Beprechungen von Retro-Games. Ab und zu stösst er aber auch auf filmische Highlights, die er mit seinen Zuschauern teilt. Eines dieser Perlen ist der Film Titanic: The Legend Goes On und mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Viel Spass mit einer meiner liebsten Filmbesprechungen :D
 
Titanic: The Legend Goes On - JonTron

Ich  kringel mich noch immer ab dieser tollen Rezension. Und gleichzeitig frage ich mich auch, ob es diesen Film wirklich gibt und ob es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben? Egal, von irgendwoher braucht JonTron ja Stoff für seinen Kanal ;)
 
Was haltet ihr von der Legende der Titanic?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Brilliant! - Diese Rezi ist pure, perfekte Satire und Parodie. - Eine Satire und Parodie, die garantiert niemanden beleidigt. *zwinker* :-)

    JonTron hat nicht zufällig eine Rezi zu "The Room" verfasst?
    Oder "Sharknado" zum Beispiel?
    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, eine sehr große Auswahl an miesen Filmen gibt es auf der Welt. :-)

    Doch, den Film "Titanic: The Legend Goes On" gibt es wirklich:
    http://www.imdb.com/title/tt0330994/
    https://en.wikipedia.org/wiki/Titanic:_The_Legend_Goes_On

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Video gefällt - ich schau es mir selber auch immer wieder gerne an :D
      JonTron hat leider nicht sehr viele Filmrezis, da er sich hauptsächlich auf Games konzentriert. Diese Besprechungen sind aber in genau jenem Ton gehalten. Deshalb freue ich mich immer über Updates bei JonTron.
      Sollte wieder eine Filmbesprechung kommen, landet sie aber vielleicht auch wieder hier? ;)

      Löschen
    2. Würde mich freuen, wieder einmal eine Filmrezi von ihm zu sehen. :-)
      Allerdings, da es sich hierbei sicher um Games von früher handelt, die auch ich gerne gespielt habe, wären diese Rezis eventuell auch was für mich. Aber dadurch, dass ich mich bereits seit Jahren nur mehr Filmen und Serien verschrien habe, kapiere ich bei solchen satirischen Rezis die Witze besser.

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Ich kenne mich mit den Retro-Games eher weniger aus, seine Rezis dazu sind aber dennoch verständlich und auch für Laien lustig.
      Aber auch ich freue mich bereits auf die nächste Filmrezi von ihm :)

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=QsWlKOwqlD4

      Ich glaube, den Film habe ich damals sogar gesehen :D

      Löschen
    5. Danke für den Clip.

      Den Film kenne ich nicht, eventuell den Trailer.

      Aber wieder einmal genial rezensiert. :D

      LG
      Stephan

      Löschen
    6. Entschuldige bitte, ich meinte eigentlich, dass ich den TITEL kenne. :-)

      Tja, wenigstens passt dieser kleine komödiantische Stil zu JonTron. :D

      LG
      Stephan

      Löschen
    7. Oh ja, der passt wirklich sehr gut zu ihm. Deshalb hat er auch so viele Fans und Follower :)

      Löschen
    8. Kann ich sehr gut nachvollziehen. ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen