[Youtube] YTM #2: Magic falls into Gravity Falls


Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.

Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Wie ihr ja wisst, mag ich Ponies und ich mag Gravitiy Falls. Dieser wahrscheinlich russische Youtuber, dessen Namen ich leider nicht lesen kann, hat ein grossartiges Crossover online gestellt, dass zwei meiner Lieblingsserien auf tolle Weise vereint:


Magic falls into Gravity Falls

Die Rollen sind sehr gut verteilt: Twilight als Dipper und Pinkie als Mabel, Dashie als Stan (*g*). Auch die Nebenrollen wurden sorgsam bedacht: Sunset als Wendy (ist da jemand SunsetSparkle-Fan? ;) und vor allem Spike als Soos. Ich hab mir das Video bereits mehrfach angesehen und kriege einfach nicht genug davon :D

Was haltet ihr von dem Clip?
Und mit welchem Video läutet ihr die Woche ein?

Kommentare :

  1. Toll gemachtes Video, spricht auch mich als Nicht-Kenner an. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen