[Youtube] YTM #1: Darth Maul: Apprentice


Anstatt nur hie und da mal ein Video einzubauen, habe ich mich dazu entschieden, den YouTube-Montag einzuführen. Als kleiner Trost sozusagen, dass das Wochenende bereits wieder um ist. Auf Youtube findet man ja allerlei glorreiche Schätze und die sollen einmal die Woche präsentiert werden.

Wer mitmachen möchte, darf das auch ungeniert :) 

Der Auftakt zum ersten YTM macht ein Minifilm, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Die Gruppe T7pro hat einen Fanfilm zum Stars Wars-Universum beigetragen, der sich sehen lassen kann:

 
 Darth Maul: Apprentice

Dieser Film ist einfach nur grossartig und wartet mit überraschend guten Darstellern auf. ich muss sagen, ich bin hin und weg!

Was haltet ihr von diesem Filmchen?
Und mit welchem Video läutet ihr die neue Woche ein?

Kommentare :

  1. Ein richtig, richtig, richtig geil gemachter Film. Ich las bereits über ihn, dass Hollywood ebenfalls auf ihn aufmerksam wurde, was mich nach Ansehen äußerst freut.

    Und übrigens, eine richtig, richtig geile Idee von dir, dieser YouTube-Montag. Ich freue mich schon auf die nächstkommenden Montage. :-) Bei den Schätzen, die du so findest, da wäre selbst Garfield froh, wenn das Wochenende endlich wieder zu Ende geht. :-)

    Die Frage, mit welchem Video ich die neue Woche einläuten würde, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit dieser Plattform nicht so ganz vertraut bin, ich sehe mir dort nur Filmtrailer an. Dank deines YouTube-Montages hoffe ich, dass ich noch mehr verborgene Schätze finde, denn ich weiß allerdings auch, dass sich dort jede Menge solch kleiner Filmchen tummeln.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt (und der Mini-Film auch) :) Und ich hab jetzt eine Ausrede, noch mehr auf Youtube rumzuhängen *g*

      Youtube hat einiges zu bieten (natürlich auch viel Quatsch), aman findet immer wieder spannende Kanäle. Ich folge auch einem Filmkanal, dort bieten sie Trailer, Besprechnung, Infos etc. und präsentieren das immer sehr witzig. Könnte vielleicht auch was für dich sein.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen