Sélection du Cinéma #3

 
Es wird wieder einmal Zeit für eine SDC! Dieses Mal wird es gruselig: Drei Horrorfilme stehen zur Auswahl. Welchen davon solen wir uns ansehen?
 
Hier die Teilnehmer:

 
  1. Osombie: Bin Laden is back
  2. Bloody Mary
  3. Seed: Zurück aus dem Jenseits
Ihr habt die Wahl! Zombie-Osama, Frau in Unterwäsche oder ein gemütlicher Sessel.
Die Abstimmung läuft genau eine Woche, also bis am 10.04.2016. Stimmt für euren Favoriten.

Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja die pure B-Movie-Auswahl an Land gezogen. :-)

    Als Mann, klar, da hätte ich jetzt sofort ohne zu überlegen "Bloody Mary" genommen, mache ich aber nicht.

    Als Filmfan entscheide ich mich für den ausgeflipptesten B-Movie-König unter deinen drei Auswahl-Filmen, und zwar "Osombie: Bin Laden is Back". :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man gibt sich schliesslich Mühe ;) Wobei... eigentlich hat der Hexenmeister die alle gefischt *g*
    Ich dachte mir schon, dass du nicht auf die Brüste anspringst. Dafür bist du zu differenziert. Ich dachte ehrlich gesagt bereits, dass du den Osombie wählen wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für die Worte. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen