[Youtube] The Purge 3 - Election Year


"The Purge" geht in die nächste Runde und ich frage mich, was Juliet aus "Lost" dort verloren hat. Nun bin ich also nicht nur gespannt, ob Teil 3 die Hoffnungen von Film 2 erfüllt, sondern auch, ob Elizabeth Mitchell sich vom Serien-Image lösen kann.

Kommentare :

  1. Ich freu mich schon. :-)

    Allerdings, viel gespannter, als ob Elizabeth Mitchell sich vom Serien-Image lösen kann, bin ich persönlich bezüglich der Story. Denn obwohl ich ihn mir ansehen und meine Freude so wie Spannung haben werde, möchte ich dennoch kein Aufwärmen von Teil 1 und 2. Leider bieten die Bilder aus dem Trailer genau dieses. Ich kann mich noch erinnern, letztes Jahr hieß es noch in den News, dass man nicht weiß, ob es im dritten Teil zur Anarchie kommt, oder zu einer Vorgeschichte über die allererste Purge, nach dem Trailer zu gehen dürfte ersteres zutreffen ("The Purge has come to an end"). Zugegeben, die Bilder aus dem Trailer sind wie gewohnt stylish, patriotisch, und, und, und, aber mit einer etwas besser durchdachten, oder überhaupt einer, Story wäre das Filmvergnügen noch viel intensiver.

    Hoffe auf das Beste! :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Story habe ich schon längst abgeschlossen. Nach zwei Filmen habe ich die Hoffnung, dass sich auf einer tieferen Ebene mit dem Thema auseinandergesetzt wird, aufgegeben...

      Löschen
    2. Hast gewonnen, hast eigentlich auch wieder Recht, was die Story anbelangt. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Aber vielleicht hast ja auch du Recht und sie schaffen es tatsächlich eine gute Story zu bringen?

      Löschen
    4. Schön, und vor allem überraschend, wäre es. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Ja, nicht wahr? Stell dir mal vor, was das für eine Rezi gäbe ;)

      Löschen
    6. Eine Rezi, die sehr schön vor Augen führt, dass auch B-Movies es schaffen, qualitativ hochwertig zu sein, trotz der begrenzt zur Verfügung stehenden Mittel. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    7. Das klingt jetzt aber anspruchsvoll :D

      Löschen