[Neu] 3 für 2 mit Katzen

Was macht man, wenn man so erkältet ist, dass man den Lernstoff nicht mehr in sein Hirn reinstopfen kann, einem tottal übel ist und man eigentlich die Wohnung für Gäste, die am nächsten Tag kommen, vorbereiten sollte?

Genau, man geht in den Blödmarkt, weil da gerade 3 für 2-Aktion ist, und gibt sein Geld aus für sinnvolle Investitionen. Hilft gegen Kopfweh, Übelkeit und -nein, der Boden ist leider dadurch nicht sauberer geworden...

Aber egal :D

 

Mad Max Collection
(alle MM-Filme, um die bin ich schon lange rumgeschlichen)
Twilight-Saga
(weil wir ja nicht wissen, wie es weitergeht)
Expendables-Box
(ist eher was für mich - ich mag solche Filme ja)

Und noch etwas für die Ohren, weil mein Musik-Handy nach neuem Stoff hungert.

Kaum hatte ich dieses Bild gemacht, entdeckten die Katzen, dass etwas vor sich geht. Danach gab es kein Bild mehr, ohne Körperteilen von irgendwelchen Fellknäueln...


Grande interessiert sich wohl für die"Fight Beat"-Box. Oder einfach für den Halbnackten auf dem Cover. Obwohl...das wäre dann ja wohl eher ich ;)

 

Rossa dagegen mag wohl eher "Der Schuh des Manitu" - wer hätte das gedacht. Unsere Norwegische Doofkatze mag es halt lustig ;)


Der einzige, einigermasse geglückte Schnappschuss der restlichen Blu-Rays.

Fighting Beat-Box
(Thailand macht lustige Filme ;)
Birdman
(bekam gute Rezis)
The Book of Eli
(fand ein Bekannter gut)
Vanilla Sky
(Classic)
Dreamscape-Box
(sah spannend aus)
Der Schuh des Manitu
(Hexenmeister: Was suchst du?
Jari: Der Schuh des Manitu.
HM: Den gibt es wahrscheinlich nicht als Blu-Ray.
Jari: Da.)

Kommentare :

  1. Interessante, bunt durchgemischte BluRays. :-)

    Süße, neugierige Katzen hast du. :-)

    Jetzt weiß ich auch, wieso du plötzlich so viel und schnell Einträge veröffentlichst. :-)

    Gute Besserung! :D

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - des Hexenmeisters und mein Geschmack vereint ;)
      Vielen Dank - werde ich ihnen ausrichten ;)
      Auch danke, jetzt geht es schon viel besser :)

      Löschen
  2. 30 seconds to Mars und Fall out Boy- gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon - wir verstehen uns (wie schon so oft ;)

      Löschen