[Sonstiges] Kurzinfo

Da ich aufgrund unseres Umzuges lange nicht zum Bloggen kam, haben sich auch ein paar alte Rezis angestapelt (siehe rechts). Leider ist unterdessen ziemlich viel Zeit vergangen und tatsächlich kann ich mich an einige gar nicht mehr so richtig erinnern. 

Aber ich möchte natürlich alles, was wir sehen, katalogisieren und so gut wie möglich rezensieren. Deswegen werde ich für die armen Filme, die hinten anstehen mussten, jeweils nur Kurzrezis, sog. "Short", veröffentlichen. Dort kommt dann das alles rein, woran ich mich noch erinnere.

Vielleicht bekommen einige Filme die Chance, noch einmal gesehen zu werden, und dann bekommen die hoffentlich auch eine richtige Besprechung. Mit den Rätseln sollte es demnächst übrigens auch weitergehen. Blöd, dass auch die wieder pausieren mussten...

Kommentare :

  1. Kein Problem, ich kann warten auf weitere deiner Rezis. :-)

    Die sind es nämlich allesamt wert, darauf zu warten. ;-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte :) Sowas ermuntert einen natürlich sehr, weiterzumachen :)

      Löschen
    2. Sehr gern geschehen. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen