[Youtube] Welcome to Hell

"Welcome to Hell" ist ein kleiner, aber würziger Clip über einen sehr netten Dämonen. Teilweise ist der Mini-Film etwas makaber, man sollte also schon dazu in der Lage sein, Sprüche wie "A little death never killed anybody" lustig zu finden. Ich finde das Video grossartig und richtig liebenswert:

Kommentare :

  1. Netter, kleiner, süßer, witziger Clip, hat mir gefallen.

    Mich erfreute besonders der Animations-Stil, dieses handgezeichnete ist ja in der heutigen Computer-Welt leider beinahe ausgestorben.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Animationsstil ist wirklich toll und sehr speziell. Der Clip hat eine richtige kleine Fangemeinde und wahrscheinlich lässt sich das auch auf die gut gestalteten Figuren zurückführen :)

      Löschen
    2. Das mit den gut gestalteten Figuren kann ich nur bestätigen, so wie auch der schöne schwarze Humor.

      Ich hätte mir jetzt nicht gedacht, dass dieser Clip bereits eine Fangemeinde um sich herum aufbauen konnte.

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Oh ja, der Humor ist auch grandios! Aber eben nicht jedermanns Geschmack, deshalb die kleine Warnung zu Beginn des Postes :)
      Ich bin eben erst durch die Fangemeinde auf Tumblr darauf aufmerksam geworden. Da gibt es ein paar ganz tolle Cosplayer :D

      Löschen
    4. Echt toll, was du da gefunden hast. :-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Gern geschehen. :D

      LG
      Stephan

      Löschen