[Youtube] Pandas! Pandas!

Da schaut man sich abends in aller Ruhe einen Film an, in dem Pandas vorkommen, nur um dann später vor dem Computer sitzend zu erfahren, dass demnächst der dritte Teil von "Kun Fu Panda" erscheinen wird. So viele Pandas!


Ob sie finden werden, wonach sie suchen? ;)

Kommentare :

  1. Der dritte Teil sollte eigentlich bereits im Dezember 2015 ins Kino kommen, man hatte aber zu große Angst vor "Star Wars: Das Erwachen der Macht", daher eine Verschiebung des Kinostarts auf 2016.

    Den von dir eingebetteten Trailer habe ich mir jetzt nicht angesehen, dafür aber einen anderen, vielleicht ist die Szene aber auch in diesem drinnen.

    Ich fand die Szene wichtig, als sich Po und ein anderer gegenüberstehen, der eine sucht seinen Vater, der andere seinen Sohn, und beide drehen sich plötzlich jeweils den Rücken zu, und wünschen dem anderen Glück bei ihrer jeweiligen Suche, echt genial. :-) Der Gag wird noch verstärkt auf das synchrone ans Gesicht klatschen der Zuschauer. :D

    Auf dem Fernsehsender Nickelodeon läuft ja die Serie, die sehe ich mir auch sehr gerne an, aber die Filme sind doch eine Spur besser. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Verzeihung, eigentlich meinte ich, dass ich die eine erwähnte Szene von mir witzig fand, und nicht wichtig. :-)

    Wichtig vielleicht auch, aber witzig passt zu meiner Beschreibung doch besser. ;-)

    Entschuldigung. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau die Szene, die in diesem Trailer vorkommt :D Als Zuschauer kann man sich ja denken, worauf das Ganze hinausläuft ;)

      Löschen