[News] Ganz neu verföhnt!



Das Warten hat ein Ende!

Während von jedem Disney-Film, der einigermassen erfolg hat, gleich Fortsetzung zwei und drei angekündigt werden, musste sich ein ganz toller Film hinten anstellen: Tangled.

Oder auf Deutsch: Rapunzel - neu verföhnt.

Fünf Jahre ist es nun her, seit der Film produziert wurde (angeblich einer der teuersten Filme, die je gemacht wurden). Irgendwann gab es noch einen kurzen Mini-Film, der zwar auch recht nett ist, aber eben kein Kinoerlebnis.

Nun hiess es auf Collider.com, dass es endlich zu einer Fortsetzung kommen wird. In zwei Jahren soll es weitergehen mit Rapunzel und ihren Gefährten. Ein paar neue Gesichter wird es auch geben. Die ganze Zusammenfassung gibt es auf Collider.

Ich freu mich jedenfalls, denn Tangled hat mir damals sehr gut gefallen.

Kommentare :

  1. Für mich ist die Ankündigung der Fortsetzung auf jeden Fall ein Grund, mir endlich mal den ersten Teil anzusehen. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - du hast Rapunzel noch nicht gesehen?! Zum Glück hast du noch zwei Jahre Zeit ;)

      Löschen
    2. In diesen zwei Jahren wird sich sicher ein wenig Zeit finden, um "Rapunzel" reinzuquetschen. ;-)

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Das will ich aber schwer hoffen! ;)

      Löschen