[Youtube] Digimon Adventure Tri

Eigentlich...
Ja, eigentlich sollte ich meine Rezension zu "Lost" zu Ende bringen. Aber das dauert noch.

Eigentlich...
Ja, eigentlich sollte ich die nächste Ausgabe von "Spiel des Lebens" vorbereiten.

Da denkt man sich nichts Böses (schon wieder!) und findet im WWW Unwiderstehliches und eigentlich will ich das euch auch gar nicht vorenthalten:


Die Jubliäumsausgabe von Digimon Adventure. 15 Jahre ist es schon sehr, seit die ersten Digiritter in die Digiwelt gerufen wurden und ich frage mich, wo die Zeit hin ist. Aber ich freue mich wie blöd und hoffe, dass wir auch hierzulande bald Zugang zu den sechs OVA (Original Video Anime) haben werden. Ausserdem hoffe ich, dass nicht alles auf einen Film runtergekürzt wird und die ursprünglichen Sprecher beibehalten werden.

Der Trailer ist sehr vielversprechend, vor allem, was die Animationen anbelangt. Sie sind auf dem neuesten Stand, ohne computerüberladen zu wirken. Auch das neue Charakterdesign gefällt mir sehr gut. Man erkennt eigentlich sofort, um welche Figur es sich handelt, merkt aber auch, dass die Charaktere etwas älter geworden sind. Vor allem Tai sieht richtig erwachsen aus.

http://bokutachinodigitalworld.blogspot.ch

Es wird für viele von uns ein Wiedersehen mit alten Freunden, die man sehnlichst vermisst hat. Wir können alle gespannt sein, was Toei aus der Serie gemacht hat und wie die Umsetzung sein wird. Wahrscheinlich wird auch die Merchandise-Industrie wieder vorne mit dabei sein und ich gebe zu, ich freue mich schon darauf.

Ende November 2015 werden es zumindest die Japaner erfahren. Hey, Digimon!

So, jetzt wende ich mich wieder meinen ursprünglichen Themen zu, damit ich die bald abschliessen kann - oh, Digimon!

Kommentare :

  1. Als ich dieses YouTube-Video gestern auf der Internetseite schnittberichte.com sah, da musste ich sofort an dich denken. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen