[Filme] Nurses

Es gibt Filme, bei denen genügt ein Blick auf das Cover und man weiss, was einen erwartet. So erging es mir auch bei "Nurses". Der Film hält, was er verspricht: Nicht viel. Dafür ist er auf eine seltsame Art und Weise trotzdem unterhaltsam.

Die Schauspielerin Paz de la Huerta mimt dabei die Krankenschwester mit tödlichen Absichten Abby, die eine seltsame Faszination für ihren Schützling Danni (Katrina Bowden) entwickelt. De la Huerta stellt dabei eine starke Konkurrenz für Kristen Stewart dar - beide sind etwa gleich ausdrucksstark.

Was die Figuren dabei wirklich antreibt, bleibt eher ungewiss. Zwar unternimmt man irgendwann einen Ausflug in Abbys Vergangenheit, wieso sie aber so an Danni hängt, wird nicht klar. Danni selber scheint eher naiv und Verantwortung für ihr eigenes Handeln scheint ihr fern. Oder zumindest würde ich mich nicht an  meinem ersten Arbeitstag volllaufen lassen. Aber vielleicht ist das Ansichtssache.

Nebenher fliesst noch etwas Blut und natürlich gibt es auch noch Sex in allen möglichen Variationen. Am besten beides in derselben Szene. Natürlich gibt es dieses filmische Wunderwerk auch in 3D zu bestaunen.

Kommentare :

  1. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Mann, Cover und Trailer haben mich gereizt, dass ich mir diesen Film unbedingt einmal ansehen muss. :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Männer auch das Zielpublikum dieses Filmes sind ;)
      Viel Spass damit :D

      Löschen
    2. Irgendwie könntest du mit deinem Gefühl recht haben. ;-)

      Dankeschön. :D

      LG
      Stephan

      Löschen
    3. Ich möchte dann aber auch eine Rezi dazu sehen - aus der Sicht eines Mannes ;) (der Hexenmeister fand ihn eher lustig als erotisch)

      Löschen
    4. Wenn dem wirklich so ist, wie der Hexenmeister sagt/meint, dann ist es allerdings interessant, denn der Trailer verspricht eher einen erotischen, als einen lustigen Film, der auch sehr ernst daherzukommen verspricht.

      LG
      Stephan

      Löschen
    5. Meiner Meinung nach ist der Trailer ein ganzes Stück besser als der Film ;) Habe aber beim Hexenmeister noch einmal nachgefragt und er fand die erotischen Szenen zu erzwungen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack - auch und vor allem in diesem Bereich :)

      Löschen